Herzlich Willkommen

… beim Glücksdetektiv.

GlücksdetektivDu bist hier richtig, wenn du:

  • Unzufrieden bist und dich nach einer Veränderung sehnst
  • den Kontakt zu dir selbst verloren hast und nicht (mehr) weißt, wer du bist und was dich ausmacht
  • keine Freude in deinem Leben empfindest
  • in einer akuten Lebenskrise steckst
  • dich traurig, verzweifelt und einsam fühlst
  • von Ängsten und negativen Gedanken geplagt wirst
  • auf der Suche nach einem Sinn in deinem Leben bist
  • es dir schlecht geht und du dich danach sehnst, endlich wieder glücklich zu sein

Meine Motivation

Mein Name ist Katharina Tempel. Ich bin Diplom-Psychologin und habe einen Doktor in Positiver Psychologie. Als Glücksdetektiv habe ich es zu meiner Aufgabe gemacht dir aus deiner aktuellen Krise zu helfen. Ich möchte dich darin unterstützen dein bestes und schönstes Leben zu führen.

Wieso?

  • Weil es für mich nichts erfüllenderes gibt als Menschen mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zu helfen.
  • Weil ich selbst vor einigen Jahren in einer Krise steckte und weiß, wie schnell sich die Abwärtsspirale in Richtung Hoffnungslosigkeit, Depression und Resignation drehen kann.
  • Weil ich am eigenen Leib erfahren habe, dass Glücksdetektivdas Leben so viel mehr zu bieten hat, als uns üblicherweise beigebracht wird.
  • Weil ich zahlreiche Studien kenne, die belegen, dass wir alle glücklicher werden und ein schöneres Leben führen können.
  • Weil ich gelernt habe, dass ein Neuanfang zu jeder Zeit möglich ist und
  • weil ich davon überzeugt bin, dass die höchste Währung auf dieser Welt unser Lebensglück ist.

Herauszufinden, wie wir alle dieses Lebensglück erreichen können ist meine Leidenschaft.

Du findest mein gesammeltes Wissen dazu in Form von Blogartikeln, Erste-Hilfe-Anleitungen und Produkten (z.B. meinen Videokurs „Endlich glücklich leben!“ oder mein E-Mail-Coaching) auf dieser Internetseite.

Meine Angebote

Meine Angebote entwickle ich ausschließlich in enger Zusammenarbeit mit dir, damit sie auch wirklich deine Probleme lösen. Wenn du für dein individuelles Problem bei mir noch keine Lösung gefunden hast, kannst du mir hier mitteilen, was du brauchst und wie ich dir am besten helfen kann.

Und dabei kann ich dich unterstützen:

Ich helfe dir dabei

  • Glücksdetektivherauszufinden, wer du bist und was dich ausmacht
  • dein Leben nach deinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen auszurichten
  • wieder mehr Freude und Genuss zu empfinden
  • ein bewussteres Leben zu führen
  • negative Gewohnheiten abzulegen und deine Wahlfreiheit zu erkennen
  • Ballast aus der Vergangenheit loszuwerden
  • negative Glaubenssätze und Ängste zu überwinden
  • deine Selbstzweifel zu hinterfragen und zu einem positiveren Selbstbild zu gelangen
  • deine Träume zu verwirklichen und deine Berufung zu finden
  • dein bestes und schönstes Leben zu führen!

Kurzum: Ich helfe dir Schritt für Schritt aus deiner aktuellen Krise und begleite dich auf deinem Weg in ein glücklicheres und erfüllteres Leben.

Wie kann ich anfangen?

Als Willkommensgeschenk habe ich den kostenlosen E-Mail-Kurs „Aufbruch ins Glück“ für dich entworfen. In 10 Nachrichten erfährst du, wie du:

    • Ballast aus der Vergangenheit loslassen kannst,
    • deiner Unzufriedenheit auf die Schliche kommst,
    • deine persönlichen Werte, Ziele, Träume und Interessen kennenlernst,
    • dein Selbstwertgefühl stärkst,
    • konkret ins Handeln kommst und dauerhaft motiviert bleibst.

Einfach hier deine E-Mail-Adresse eintragen und kostenlos Hilfe bekommen!

Übrigens: Durch die Anmeldung in meinem Newsletter gehörst du zum inneren Kreis meiner Glücksdetektiv-Gemeinschaft und das bedeutet, dass du neben exklusiven wertvollen Tipps und Ressourcen auch immer die besten Rabatte und Geschenke frei Haus bekommst.

Und nun?

Übrigens: bei YouTube kannst du mich auch finden:

Jetzt YouTube Kanal abonnieren!

Und nun viel Spaß beim Herumstöbern, lesen und kommentieren!
Alles Liebe,