Glücksfallen

Die Macht der Gedanken - Glücksdetektiv

Die Macht der Gedanken – diese Erkenntnis verändert dein Leben

Kennst du die Macht der Gedanken? Wir neigen dazu, zu glauben, dass wir immer „richtig“ über eine Sache denken und das es auch nur einen Weg gibt darüber zu denken, nämlich so, wie wir es gerade tun. Und wir glauben, dass wir keinen Einfluss auf unsere Gefühle hätten. Beides stimmt so nicht. Und wenn du mir 8 Minuten schenkst, verrate ich dir etwas über die Macht der Gedanken, das dein Wohlbefinden und deine sozialen Beziehungen für immer deutlich verbessern kann.
Weiterlesen

Unabhängig werden von der Meinung anderer

Wer glücklich und erfüllt leben möchte, muss sein Leben nach seinen eigenen Prinzipien und Werten einrichten. Und das führt nicht selten zu Unverständnis und Kritik. Wer sich davon nicht beeinflussen lassen will, muss unabhängig werden von dem, was andere haben und denken.
Weiterlesen