Gratisübung: Erkenne deine Werte!

Wer ein glückliches und erfülltes Leben führen will, der muss wissen, welche Werte ihn im Innersten ausmachen und antreiben. Denn nur, wer in Einklang mit seinen persönlichen Werten lebt, trifft auch Entscheidungen, die mit seiner Persönlichkeit übereinstimmen und bleibt so authentisch.

Insbesondere Menschen, die mit ihrem Leben unzufrieden sind, aber nicht genau wissen warum, sollten einen Blick auf ihre persönlichen Werte werfen. Denn oftmals rührt die Unzufriedenheit einfach daher, dass wir nicht in Einklang mit unseren Motiven leben.

Damit du deine Werte entdecken kannst, habe ich dir eine kostenlose Übung zusammengestellt.

Trage dich einfach in meinen Newsletter ein. Dann erhältst du nicht nur regelmäßig Tipps für ein glücklicheres Leben sondern auch gratis die Übung: Erkenne deine Werte!

Viel Spaß beim Aufdecken deiner inneren Antriebe wünscht dir,

5 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar