Ich bin Glücksdetektiv aus Leidenschaft!

Dies hier ist kein Hobby-, sondern ein Herzensprojekt. Ein Projekt mit einer ganz klaren Motivation und einem ganz klaren Ziel.

Ich möchte dich dabei unterstützen glücklicher zu werden und ein erfüllteres Leben zu führen.

Ich mache diese Arbeit,

  • um eine Veränderung bei dir zu bewirken,
  • um dir aus einer schweren Zeit zu helfen,
  • um dich zu inspirieren,
  • dich zu motivieren und
  • gemeinsam mit dir dein bestes und schönstes Leben zu kreieren.

Nichts motiviert mich mehr, als deine aufrichtigen Worte der Dankbarkeit zu hören, deine Euphorie zu spüren, wenn es nach Jahren der Krise wieder aufwärtsgeht oder mitzuerleben, wie Menschen, die schon fast mit dem Leben abgeschlossen hatten durch meine Arbeit wieder neuen Lebensmut fassen.

Das ist der Motor, der mich antreibt weiterzumachen und noch mehr zu geben.

  • Aber wie kann ich dir bestmöglich helfen?
  • Was brauchst du am dringendsten?
  • Welche Hilfe wünschst du dir von mir?
  • Und wie sollen dich meine Inhalte erreichen?

Um Angebote entwickeln zu können, die wirklich auf deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind, muss ich aus erster Quelle erfahren, wie diese spezifischen Bedürfnisse lauten.

Deswegen bitte ich dich, mir ein paar Fragen zu beantworten.

Diese Umfrage wird dauerhaft online bleiben und ich werde meine Projekte und Tätigkeiten fortlaufend an ihren Ergebnissen, also deinen Wünschen, ausrichten.

Nimm dir also jetzt bitte 10 Minuten Zeit, damit du nachher größtmöglich davon profitieren kannst.

DANKE!

Fürs Ausfüllen, dafür, dass du hier bist und überhaupt dafür, dass es dich gibt 🙂