Neu: Gratis Online-Seminar

Wie du ÄNGSTE &

SORGEN in den Griff bekommst

&

endlich mehr Gelassenheit spürst!

 

  • ✔ Wie du ein für alle Mal dein kreisendes Gedankenkarussell stoppen kannst.
  • ✔ Wie du ab jetzt Angstzustände und übertriebene negative Emotionen in die Schranken weist.
  • ✔ Neueste mentale & körperliche Prinzipien aus der Psychologie – einfach & verständlich erklärt.

Das erwartet dich im Workshop:

Du erfährst die 3 Geheimnisse der Angstbewältigung und psychologische Tipps, die du direkt umsetzen kannst, um ein sorgenfreieres Leben mit Leichtigkeit zu erreichen.


100% kostenlos und unverbindlich!

Du wirst lernen:

Warum wir Ängste und Sorgen haben und wie sich Ängste äußern.

Wie Du Deine Ängste in den Griff bekommen kannst.

Wie Du Sorgen- und Grübelgedanken stoppen und dauerhaft loswerden kannst.

Wie Du Dich in beängstigenden Situationen schnell beruhigen kannst.

„Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.“ – Konfuzius

Mein Name ist Dr. Dipl.-Psych. Katharina Tempel. Die vielen Kürzel vor meinem Namen verraten, dass ich Diplom-Psychologin bin und einen Doktortitel in Psychologie habe. In meiner Doktorarbeit habe ich Übungen zur Steigerung des Wohlbefindens untersucht.

Als Autorin und Coach unter der Marke Glücksdetektiv gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen seit 2013 weiter und unterstütze Menschen dabei glücklicher zu werden und ein erfüllteres Leben zu führen. Meine Website www.gluecksdetektiv.de und mein YouTube-Kanal www.youtube.com/gluecksdetektiv gehören zu den größten und erfolgreichsten deutschsprachigen Angeboten rund ums Glück. Von verschiedenen Medien werde ich regelmäßig als Expertin angefragt (z. B. ARD, Deutschlandfunk, WomensHealth, Soul Sister, Spiegel etc.).

Psychologisch fundiert

Als Doktorin der Psychologie stehe ich für psychologisch fundiertes Wissen. Du bekommst von mir keine dogmatischen Heilsversprechen und keine unrealistischen Motivations-Mantras. Stattdessen habe ich für Dich die wirksamsten Strategien aus Psychotherapie und Forschung zusammengestellt, die sich in zahlreichen Studien und/oder Therapiesitzungen bewährt haben.


100% kostenlos und unverbindlich!