E-Mail-Coaching - Glücksdetektiv

Buche ein E-Mail
Coaching mit mir

AKTUELL BIETE ICH BIS AUF WEITERES KEIN PERSÖNLICHES COACHING AN!

Hast du ein Problem, das dich zurzeit sehr belastet?
Steckst du in einer Krise und findest alleine nicht mehr heraus?
Brauchst du einen Rat, um bei einer wichtigen Entscheidung weiter zu kommen oder suchst du nach einem Impuls für deinen weiteren Weg?

Dann buch ein E-Mail-Coaching mit mir!

So kannst du mir dein Anliegen persönlich und in Ruhe schildern
(auf Wunsch auch anonym).

Glücksdetektiv - E-Mail-Coaching

Und das verspreche ich dir:

Ich werde mir für dich Zeit nehmen und mich bestmöglich in deine Situation hineinversetzen.

Ich greife auf mein gesammeltes Fachwissen über (Positive) Psychologie, Krisen- und Onlineberatung sowie auf meine langjährige Erfahrung als Glücksdetektivin zurück.

Ich gehe ausführlich und einfühlsam auf deine Fragen ein.

E-Mail-Coaching: die Optionen

Impulscoaching

Eine E-Mail

Ziel: Du möchtest ein Feedback zu deiner aktuellen Situation, einen Impuls, wo du am besten ansetzen könntest oder einen Ratschlag, wie es in deiner spezifischen Situation für dich weiter gehen könnte?

Ablauf: Du bekommst EINE ausführliche, ehrliche und hilfreiche E-Mail-Antwort auf deine Nachricht.

60,- Euro

Kleines E-Mail-Coaching

Drei E-Mails

Ziel: Du möchtest mir ein umfassenderes Anliegen schildern, einen intensiveren Austausch über deine Situation und die Möglichkeit, wiederholt Nachfragen zu stellen?

Ablauf: Du erhältst insgesamt DREI Nachrichten von mir über einen Zeitraum, den du frei wählen kannst (z.B. drei Emails in einer Woche für ein intensives Coaching oder drei Wochen lang je eine E-Mail für eine längere Begleitung).

150,- Euro

Großes E-Mail-Coaching

Fünf E-Mails

Ziel: Du brauchst eine längerfristige Begleitung während einer schweren Zeit oder Umbruchsphase in deinem Leben?

Ablauf: Du erhältst insgesamt FÜNF Nachrichten von mir über einen Zeitraum, den du frei wählen kannst (z.B. eine E-Mail pro Woche über einen Monat hinweg).

220,- Euro

Warum E-Mail-Coaching?

Schreiben hat eine therapeutische Wirkung und hilft dabei, Erfahrungen besser zu strukturieren und zu integrieren.

Du kannst dir in Ruhe überlegen, was du mich fragen möchtest und dir Zeit nehmen, um deine Geschichte zu schildern.

Sich schriftlich zu öffnen fällt vielen Menschen leichter als mündlich oder persönlich von ihren intimsten Ängsten, Wünschen und Erlebnissen zu berichten.

Du kannst meine Mails immer wieder lesen und direkt mit ihnen arbeiten.

Du bist an keinen Termin gebunden und kannst deine Mails schreiben/meine Mails lesen und bearbeiten, wann es zeitlich bei dir am besten passt.

Wenn du es möchtest, kannst du während unseres Emailkontaktes vollkommen anonym bleiben.

Interesse?

Dann wähle jetzt das für dich passende E-Mail-Coaching-Angebot aus:

AKTUELL NICHT BUCHBAR!

Glücksdetektiv - E-Mail-Coaching

Vergiss nicht dein

GRATIS-GESCHENK

 

 

Hol dir das 14-seitige pdf und finde heraus, worauf es wirklich ankommt, wenn du glücklicher und erfüllter leben möchtest.

Kein Spam. Abmeldung jederzeit möglich. Hier geht's zur Datenschutzerklärung.

Fast geschafft! 

 

Du musst nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail klicken, die ich dir gerade geschickt habe.

Was hält dich wirklich davon ab, glücklicher zu werden?

Mach mein Quiz und finde heraus, was du tun kannst, um endlich nachhaltig glücklicher zu werden.

Trag dich JETZT gratis ein und erhalte das Quiz!

Das Quiz ist zu 100% kostenlos und unverbindlich. Du erhältst unmittelbar im Anschluss dein persönliches Ergebnis.

(Abmeldung jederzeit möglich!)

Fast geschafft...

Bitte bestätige deine Anmeldung in der E-Mail, die ich dir gerade geschickt hab!