Was hält dich davon ab, glücklich zu sein?

Wer glücklicher werden möchte, muss zunächst wissen, warum er bislang nicht glücklich ist. Dafür kann es viele verschiedene Ursachen geben, die sich von Mensch zu Mensch unterscheiden. Aus diesem Grund habe ich einen Fragebogen entworfen, der dir hilft zu erkennen, wo deine persönlichen Baustellen liegen.

Was steht deinem Glück im Weg? - Glücksdetektiv

Dein Ergebnis

Ziel des Fragebogens ist es, herauszufinden, was dich gegenwärtig vom glücklichsein abhält. Anhand von 44 Fragen werden dazu fünf Bereiche erkundet, die häufig ein glückliches Leben verhindern.

Der Fragebogen wird unmittelbar ausgewertet, so dass du direkt im Anschluss dein individuelles Ergebnis erhältst.

Deine Vorteile

Du erfährst, was dich bislang vom glücklichsein abhält

Du erhältst eine ausführliche Erklärung zu deinem Problem

Du lernst, wo du ansetzen kannst, um glücklicher zu werden

Du bekommst ein auf dein Problem zugeschnittenes Angebot, um direkt loslegen zu können

Bequem und einfach online auszufüllen

100% kostenfrei & unverbindlich!

Los geht’s

Der Fragebogen ist Teil meines kostenlosen Newsletters, in dem ich dir wöchentlich die besten Tipps und Inspirationen für ein glücklicheres Leben zukommen lasse. Den Link zum Quiz erhältst du gleich in der ersten E-Mail. Hinterlass mir hier einfach deine beste E-Mail-Adresse.

Durch Anklicken des Buttons „Ich bin dabei“ erklärst du dich damit einverstanden, dass ich dir meinen wöchentlichen Glücksdetektiv-Newsletter mit wertvollen Tipps und Angeboten für ein glücklicheres Leben per Mail zuschicken darf. Wenn er dir nicht gefällt, kannst du dich jederzeit wieder austragen! Alle Infos zum Schutz deiner Daten findest du in meiner Datenschutzerklärung.
*Pflichtfeld