Blog - Glücksdetektiv

Dies ist kein Jahresrückblick und keine Anleitung, um dir unrealistisch viele Vorsätze zu schmieden. Stattdessen stelle ich dir 7 Fragen zum Start ins neue Jahr. Diese richten den Blick auf das Wesentliche und zeigen dir was notwendig ist, um das zu erreichen. Klingt das gut? 

Wer sich für die eigene persönliche Weiterentwicklung interessiert, ist bestimmt schon einmal auf den Begriff Affirmationen gestoßen. Denn sie sind in aller Munde. Doch was ist dran? Können Affirmationen wirklich dazu beitragen, dass wir glücklicher, selbstbewusster und erfolgreicher werden? Oder wirken Affirmationen gar nicht und das ganze ist nur Scharlatanerie? Ist es möglich, dass Affirmationen sogar gefährlich sein können? Die Antworten auf all deine Fragen erhältst du hier.

Wir alle wünschen uns gesund zu sein. Meistens beschränkt sich unser Verständnis von Gesundheit jedoch auf das körperliche Wohlbefinden. Die psychische Gesundheit wird völlig außer Acht gelassen. Dabei ist die Psyche unabdingbar für unsere Gesundheit. Doch worauf kommt es an? Wann ist man psychisch gesund und wie kann ich Einfluss auf meine psychische Gesundheit nehmen? Die Antworten auf deine Fragen erhältst du hier.

Wer eine persönliche Krise durchmacht, dem fällt es meist schwer, etwas Gutes darin zu erkennen. Inmitten einer Krise fühlen wir uns von negativen Gefühlen überwältigt, überfordert und den äußeren Umständen hilflos ausgesetzt. Warum es trotzdem sinnvoll sein kann, nach dem Guten in der Krise zu suchen, erfährst du jetzt.

Hast du dich schon mal gefragt: "Warum bin ich ich?" Wieso denke, fühle und reagiere ich genauso, wie ich es tue? Wieso bin ich der Mensch, der ich bin (und nicht der Mensch, der ich sein möchte)? Und wieso - verdammt nochmal - komme ich nicht so recht aus meiner Haut? Sehr gute Fragen. Die Antworten gibt es hier :)

Vergiss nicht dein

GRATIS-GESCHENK

 

 

Hol dir das 14-seitige pdf und finde heraus, worauf es wirklich ankommt, wenn du glücklicher und erfüllter leben möchtest.

Kein Spam. Abmeldung jederzeit möglich. Hier geht's zur Datenschutzerklärung.

Fast geschafft! 

 

Du musst nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail klicken, die ich dir gerade geschickt habe.

Was hält dich wirklich davon ab, glücklicher zu werden?

Mach mein Quiz und finde heraus, was du tun kannst, um endlich nachhaltig glücklicher zu werden.

Trag dich JETZT gratis ein und erhalte das Quiz!

Das Quiz ist zu 100% kostenlos und unverbindlich. Du erhältst unmittelbar im Anschluss dein persönliches Ergebnis.

(Abmeldung jederzeit möglich!)

Fast geschafft...

Bitte bestätige deine Anmeldung in der E-Mail, die ich dir gerade geschickt hab!