Neu Hier? - Glücksdetektiv

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Auf dieser Seite findest du zahlreiche Ressourcen, um deine aktuelle Krise zu überwinden, glücklicher zu werden und dein bestes und schönstes Leben zu führen.

Hier ein kurzer Überblick, damit du dich orientieren kannst und schnell findest, was du suchst.

1.

Möchtest du mehr über mich erfahren?

Hallo. Ich bin Katharina. Ich bin promovierte Diplom-Psychologin, Bestseller-Autorin und Coachin und hier, um dich dabei zu unterstützen, ein glücklicheres und erfüllteres Leben zu führen! Hier kannst du nachlesen, wie ich zum Glücksdetektiv wurde und was sich dahinter verbirgt.

Mehr erfahren

2.

Suchst du etwas bestimmtes

Wenn du nach Informationen zu einem ganz bestimmten Thema suchst oder dich einfach nur inspirieren lassen möchtest, stöbere hier durch meine bereits veröffentlichten Blogbeiträge oder Videos. Bitte beachte das Suchfeld jeweils oben rechts im Menü, über das du gezielt nach deinem Schlagwort suchen kannst.

zum Blogzu den Videos

3.

Willst du gleich jetzt aktiv werden?

Wer glücklicher werden möchte, muss zunächst wissen, was ihn bislang davon abgehalten hat glücklich zu sein. Dafür kann es viele verschiedene Ursachen geben, die sich von Mensch zu Mensch unterscheiden. Aus diesem Grund habe ich für meine Newsletter-Abonnenten einen Fragebogen entworfen, in dem fünf Bereiche abgefragt werden, die ein glückliches Leben häufig verhindern.
Finde heraus, was deinem Glück bislang im Wege steht und was du tun kannst, um das zu ändern.

Zum Fragebogen

4.

Du brauchst Hilfe?

Wenn du weiterführende Hilfe brauchst, wirst du hier fündig:

Du möchtest dein Selbstwertgefühl steigern und ein positiveres Selbstbild entwickeln?

Entwickle ein „STARKES ICH“

Du möchtest quälende Ängste und Sorgen in den Griff bekommen?

Starte hier

Du möchtest raus aus der Stressspirale und rein in ein entspannteres und leichteres Leben?

Starte hier

Du möchtest glücklicher werden und ein erfüllteres Leben führen?

Mach dieses Quiz

Und wenn du allein nicht mehr weiterkommst:
Hier findest du Ansprechpartner und Hilfsmöglichkeiten in Krisen:

Zur Hilfe

Für dich war nichts dabei? Dann kannst du mir hier mitteilen, wie ich dir am besten helfen kann: Zur Umfrage!

Vergiss nicht dein

GRATIS-GESCHENK

 

 

Hol dir das 14-seitige pdf und finde heraus, worauf es wirklich ankommt, wenn du glücklicher und erfüllter leben möchtest.

Kein Spam. Abmeldung jederzeit möglich. Hier geht's zur Datenschutzerklärung.

Fast geschafft! 

 

Du musst nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail klicken, die ich dir gerade geschickt habe.

Was hält dich wirklich davon ab, glücklicher zu werden?

Mach mein Quiz und finde heraus, was du tun kannst, um endlich nachhaltig glücklicher zu werden.

Trag dich JETZT gratis ein und erhalte das Quiz!

Das Quiz ist zu 100% kostenlos und unverbindlich. Du erhältst unmittelbar im Anschluss dein persönliches Ergebnis.

(Abmeldung jederzeit möglich!)

Fast geschafft...

Bitte bestätige deine Anmeldung in der E-Mail, die ich dir gerade geschickt hab!