Neu Hier? - Glücksdetektiv

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Auf dieser Seite findest du zahlreiche Ressourcen, um deine aktuelle Krise zu überwinden, glücklicher zu werden und dein bestes und schönstes Leben zu führen.

Hier ein kurzer Überblick, damit du dich orientieren kannst und schnell findest, was du suchst.

1.

Möchtest du mehr über mich erfahren?

Hallo. Ich bin Katharina. Ich bin Doktorin der Psychologie, Autorin und Online-Coach und hier, um dich dabei zu unterstützen, ein glücklicheres und erfüllteres Leben zu führen! Hier kannst du nachlesen, wie ich zum Glücksdetektiv wurde und was sich dahinter verbirgt.

Mehr erfahren

2.

Suchst du etwas bestimmtes

Wenn du nach Informationen zu einem ganz bestimmten Thema suchst oder dich einfach nur inspirieren lassen möchtest, stöbere hier durch meine bereits veröffentlichten Blogbeiträge oder Videos. Bitte beachte das Suchfeld jeweils oben rechts im Menü, über das du gezielt nach deinem Schlagwort suchen kannst.

zum Blogzu den Videos

3.

Willst du gleich jetzt aktiv werden?

Wer glücklicher werden möchte, muss zunächst wissen, was ihn bislang davon abgehalten hat glücklich zu sein. Dafür kann es viele verschiedene Ursachen geben, die sich von Mensch zu Mensch unterscheiden. Aus diesem Grund habe ich für meine Newsletter-Abonnenten einen Fragebogen entworfen, in dem fünf Bereiche abgefragt werden, die ein glückliches Leben häufig verhindern.
Finde heraus, was deinem Glück bislang im Wege steht und was du tun kannst, um das zu ändern.

Zum Fragebogen

4.

Du brauchst Hilfe?

Möchtest du dein Selbstwertgefühl steigern und ein positiveres Selbstbild entwickeln?

Zum Set „Starkes ICH“

Möchtest du quälende Ängste und Sorgen in den Griff bekommen?

Zum Angstfrei-Kurs

Möchtest du dich besser um dich kümmern?

Zum Selbstliebe-Buch

Hier findest du Ansprechpartner und Hilfsmöglichkeiten in Krisen:

Zur Hilfe

Für dich war nichts dabei? Dann kannst du mir hier mitteilen, wie ich dir am besten helfen kann: Zur Umfrage!

Heute kann der erste Tag deines neuen Lebens sein!

Vergiss nicht dein

GRATIS-GESCHENK

 

 

Hol dir das 14-seitige pdf und finde heraus, worauf es wirklich ankommt, wenn du glücklicher und erfüllter leben möchtest.

Kein Spam. Abmeldung jederzeit möglich. Hier geht's zur Datenschutzerklärung.

Fast geschafft! 

 

Du musst nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail klicken, die ich dir gerade geschickt habe.

Hey, bevor du gehst: Du musst es nicht weiter ALLEINE versuchen!

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg in ein glücklicheres Leben!

Trag dich JETZT gratis ein und lass uns Freunde werden!

Du erhältst jeden Mittwoch eine inspirierende Nachricht von mir 

+ die besten Tipps, Übungen und Angebote, um dein schönstes Leben zu gestalten.

Fast geschafft...

Bitte bestätige deine Anmeldung in der E-Mail, die ich dir gerade geschickt hab und dann geht es auch schon los!