SddL-Hörbuch - Glücksdetektiv

Das Hörbuch zum Spiegel-Bestseller!

Jetzt überall im Handel erhältlich

„Es ist nie zu spät für ein NEUES LEBEN!“

In Schenk dir das Leben, von dem du träumst erfährst du, wie du mit Hilfe kleiner Schritte dein Leben verändern und zu dem Menschen werden kannst, der du sein möchtest.

Mit alltagsnahen und psychologisch fundierten Tipps und anhand von 10 konkreten Glücksgewohnheiten lernst du, wie du mit alten Mustern brechen und dir Schritt für Schritt eine erfülltere Zukunft erschaffen kannst.

Höre jetzt das Hörbuch – von Katharina Tempel selbst eingesprochen – und gestalte dir ein glücklicheres Leben!

Lust, mein Hörbuch komplett GRATIS anzuhören?

Über diesen Link bekommst du bei BookBeat aktuell 2 Monate GRATIS Zugang zu über 500.000 Hörbüchern:

oder nutze meinen Code gluecksdetektiv.

Höre so viele Hörbücher, wie du magst und zahle KEINEN Cent (sofern du vor Ablauf der zwei Monate wieder kündigst; danach kostet es ab 9,99€).

Keine Mindestvertragslaufzeit, d.h. du kannst jederzeit kündigen.

„Du hast die Freiheit zu wählen, wie du leben möchtest. Deswegen schenk dir das Leben, von dem du träumst!“

Dr. Katharina Tempel

unterstützt als eine der erfolgreichsten Online-Coaches im deutschsprachigen Raum Menschen dabei, glücklicher zu werden und ein erfüllteres Leben zu führen. In ihrer Dissertation untersuchte die Expertin für Positive Psychologie Übungen zur Steigerung des Wohlbefindens.

Seit 2013 betreibt sie den erfolgreichen Blog und YouTube-Kanal Glücksdetektiv, mit dem sie Millionen Menschen inspiriert, sich ein glücklicheres Leben zu gestalten.

Sie ist Autorin der Spiegel-Bestseller „Gib dir die Liebe, die du verdienst“ und „Schenk dir das Leben, von dem du träumst“. 

Vergiss nicht dein

GRATIS-GESCHENK

 

 

Hol dir das 14-seitige pdf und finde heraus, worauf es wirklich ankommt, wenn du glücklicher und erfüllter leben möchtest.

Kein Spam. Abmeldung jederzeit möglich. Hier geht's zur Datenschutzerklärung.

Fast geschafft! 

 

Du musst nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail klicken, die ich dir gerade geschickt habe.

Hey, bevor du gehst: Du musst es nicht weiter ALLEINE versuchen!

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg in ein glücklicheres Leben!

Trag dich JETZT gratis ein und lass uns Freunde werden!

Du erhältst jeden Mittwoch eine inspirierende Nachricht von mir 

+ die besten Tipps, Übungen und Angebote, um dein schönstes Leben zu gestalten.

Fast geschafft...

Bitte bestätige deine Anmeldung in der E-Mail, die ich dir gerade geschickt hab und dann geht es auch schon los!