Meine Video-Ausrüstung - Glücksdetektiv

Meine Video-Ausrüstung

Der Glücksdetektiv nimmt Videos aufIn letzter Zeit erreicht mich immer wieder die Frage nach meiner Videoausrüstung, die ich für meine YouTube-Videos verwende. Hier habe ich euch eine Liste des Equipments zusammengestellt.

Mein Video-Equipment

Kamera: Seit neuestem die Samsung NX500* (Früher: Canon EOS 700D SLR-Digitalkamera*)
Objektiv: Für die EOS 700 Tamron SP AF 17-50mm 2,8 Di II VC Objektiv (bildstabilisiert) für Canon*
Kamerastativ: Walimex WAL-666 Semi-Pro-Stativ und Neiger FT-010H*
Tonaufnahme: Zoom H2n Handy Recorder H2 Next + APH-2 Zubehör Set*
Mikrofon: Rode M3 Nieren-Kondensatormikrofon*
Mikrofonstativ: Tiger MCA68-BK Mikrofonständer*
LED Licht (3x): Yongnuo YN300 III LED Video Light mit 300 LED*
Lichtschirm: Stativ – Blitzhalter – Durchlichtschirm*
Reflektor: Delamax 5in1 Faltreflektoren Set*

*Alle mit Stern gekennzeichneten Links in diesem Beitrag sind sogenannte affiliate Links.
Das bedeutet, dass ich eine kleine Provision bekomme, wenn ein Kauf über einen der Links zustande kommt. Das Produkt wird dadurch für dich nicht teurer.
Wenn du also vorhast ein Produkt zu kaufen und meine Arbeit hier unterstützen möchtest, kannst du das durch den Kauf über einen Link aus dem Blog sehr einfach tun.
Vielen Dank!

Vergiss nicht dein

GRATIS-GESCHENK

 

 

Hol dir das 14-seitige pdf und finde heraus, worauf es wirklich ankommt, wenn du glücklicher und erfüllter leben möchtest.

Kein Spam. Abmeldung jederzeit möglich. Hier geht's zur Datenschutzerklärung.

Fast geschafft! 

 

Du musst nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail klicken, die ich dir gerade geschickt habe.

Was hält dich wirklich davon ab, glücklicher zu werden?

Mach mein Quiz und finde heraus, was du tun kannst, um endlich nachhaltig glücklicher zu werden.

Trag dich JETZT gratis ein und erhalte das Quiz!

Das Quiz ist zu 100% kostenlos und unverbindlich. Du erhältst unmittelbar im Anschluss dein persönliches Ergebnis.

(Abmeldung jederzeit möglich!)

Fast geschafft...

Bitte bestätige deine Anmeldung in der E-Mail, die ich dir gerade geschickt hab!