Artikel

Wir alle wünschen uns gesund zu sein. Meistens beschränkt sich unser Verständnis von Gesundheit jedoch auf das körperliche Wohlbefinden. Die psychische Gesundheit wird völlig außer Acht gelassen. Dabei ist die Psyche unabdingbar für unsere Gesundheit. Doch worauf kommt es an? Wann ist man psychisch gesund und wie kann ich Einfluss auf meine psychische Gesundheit nehmen? Die Antworten auf deine Fragen erhältst du hier.

Sind deine bisherigen Versuche glücklicher zu werden gescheitert, stellst du dir wahrscheinlich nur noch eine Frage: "Wie werde ich glücklich?", "Was muss ich denn nun wirklich tun oder haben, um glücklich zu sein?" Die Antwort erfährst du in diesem Beitrag.

Was tut man, wenn man keine Ahnung hat wie etwas geht? Man orientiert sich an anderen und macht es ihnen nach. Das muss zwar nicht unbedingt verkehrt sein, aber die Chancen stehen hoch, dass du die falschen Schlussfolgerungen ziehst. Womit du am besten noch heute aufhören solltest, um glücklich zu sein, erfährst du jetzt.

Es ist wieder soweit… Die Feiertage stehen vor der Tür. Auch der Glücksdetektiv wird sich für ein paar Wochen zurückziehen und neue Kraft tanken. Doch bevor ich das tue, muss ich noch etwas sehr wichtiges loswerden:

Kurz vor den Feiertagen vergessen viele, worum es beim Schenken wirklich geht: nämlich darum, dem anderen zu zeigen, dass man an ihn denkt, ihn schätzt und ihm von Herzen etwas zurückgeben möchte.

Ich möchte, dass du dich gerne auf meinem Blog aufhältst, gut informiert wirst und alles findest, was dich interessiert. Darum hab ich dem Glücksdetektiv mal wieder ein kleines Makeover verpasst.

Vergiss nicht dein

GRATIS-GESCHENK

 

 

Hol dir das 14-seitige pdf und finde heraus, worauf es wirklich ankommt, wenn du glücklicher und erfüllter leben möchtest.

Kein Spam. Abmeldung jederzeit möglich. Hier geht's zur Datenschutzerklärung.

Fast geschafft! 

 

Du musst nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail klicken, die ich dir gerade geschickt habe.

Was hält dich wirklich davon ab, glücklicher zu werden?

Mach mein Quiz und finde heraus, was du tun kannst, um endlich nachhaltig glücklicher zu werden.

Trag dich JETZT gratis ein und erhalte das Quiz!

Das Quiz ist zu 100% kostenlos und unverbindlich. Du erhältst unmittelbar im Anschluss dein persönliches Ergebnis.

(Abmeldung jederzeit möglich!)

Fast geschafft...

Bitte bestätige deine Anmeldung in der E-Mail, die ich dir gerade geschickt hab!