Fröhliche Weihnachten

Es ist wieder soweit… Die Feiertage stehen vor der Tür. Auch der Glücksdetektiv wird sich für ein paar Wochen zurückziehen und neue Kraft tanken. Doch bevor ich das tue, muss ich noch etwas sehr wichtiges loswerden:

Danke, dass es dich gibt!

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Euch bedanken: Danke an alle, die meine Artikel lesen, die meine Posts kommentieren, mir von ihren Erfahrungen schreiben, mich um Tipps bitten oder mir sonst wie Feedback geben.

Denn genau aus diesem Grund mache ich das hier alles: für Euch.

Dafür, dass wir uns gemeinsam auf dem Weg in ein glücklicheres Leben begleiten, uns gegenseitig beistehen und stetig daran erinnern, warum wir auf dieser Welt sind.

Für mich ist das eine grandiose Erfahrung und es ist so schön zu sehen, wenn ich mit einem meiner Artikel irgendetwas wach rüttele, Aufmerksamkeit erwecke oder auf andere Art Euer Leben positiv bereichern kann.

Von Besinnlichkeit und neuen Plänen

Für mich stehen die Weihnachtsfeiertage für Besinnlichkeit, dem Tanken neuer Kraft und dem Schmieden neuer Pläne. Es ist die Zeit, in der wir in uns gehen und uns darauf besinnen, wer wir sind, was wir wollen, wen wir lieben und was wir noch alles vorhaben.

Ich werde die Feiertage dieses Jahr in Thailand verbringen um meinen Kopf mal wieder so richtig durchzupusten und fernab vom Alltag neue Eindrücke zu gewinnen. Ende Januar melde ich mich dann wieder zurück.

Wir werden dann zwar etwas später gemeinsam ins neue Jahr starten, dafür werde ich aber ein geballtes Bündel neuer Ideen und guter Pläne im Gepäck haben. Schon jetzt steht einiges auf meiner Agenda, um den Glücksdetektiv noch schöner und interessanter zu gestalten und um Euch noch mehr Nutzen bieten zu können. So viel kann ich aber schon mal verraten: Im nächsten Jahr werdet v.a. Ihr zu Wort kommen, damit wir gemeinsam entscheiden können, in welche Richtung es mit dem Glücksdetektiv weiter gehen soll.

Bis dahin wünsche ich Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit, entspannte Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Besinnung auf das Wesentliche.

Wir sehen uns in 2015!

Alles Liebe,

Meine YouTube-Folge zum Thema Schenken macht glücklich

Tags:
8 Kommentare
  • Jonas
    Geschrieben um 12:30h, 22 Dezember Antworten

    Hallo Katharina,

    ich wünsche dir auch eine schöne Zeit in Thailand. Ein wenig eifersüchtig bin ich ja schon. Hier in Süddeutschland ist es aktuell kalt und trübe.

    Richtig besinnlich ist für viele die Weihnachtszeit ja nicht – Weihnachtsstress. Aber mit einer gescheiten Planung kann man dem ja entgehen. Oder wie du es gemacht hast, einfach dem Chaos ganz entfliehen.

    LG
    Jonas

    • Katharina Tempel
      Geschrieben um 19:40h, 21 Januar Antworten

      Hallo Jonas,

      ja, eine gute Planung hilft viel. Die brauchte ich auch, weil ich meine Reise ganz kurzfristig gebucht habe und dann noch weniger Zeit hatte als sonst, um Geschenke, Karten und andere Weihnachtsvorbereitungen abzuschließen.

      Jetzt bin ich wieder zurück und hier in Berlin ist es auch kalt und trübe 🙁
      LG, Katharina

  • Aljoscha Laschgari
    Geschrieben um 13:56h, 23 Dezember Antworten

    Dir auch frohe Weihnachten, Katharina!

    • Katharina Tempel
      Geschrieben um 19:42h, 21 Januar Antworten

      Danke Aljoscha. Ich hoffe, dass ich auch 2015 häufig von dir auf meinem Blog lesen werde!
      Grüße, Katharina

  • Schlüsseldienst in Glauchau
    Geschrieben um 15:48h, 02 Januar Antworten

    Ich hoffe , ihr habt schön Weihnachtszeit verbracht 🙂

  • Inspirationen statt Alltag
    Geschrieben um 09:02h, 03 Januar Antworten

    Hallo Katharina,
    vielen Dank für deine lieben Worte und Wünsche! Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich ganz viel Spaß und Erholung in Thailand!
    Jetzt wünsche ich dir erst einmal einen guten Start ins neue Jahr und freue mich, bald wieder von dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    Jenny

    • Katharina Tempel
      Geschrieben um 19:45h, 21 Januar Antworten

      Liebe Jenny,

      herzlichen Dank für deinen schönen Kommentar.
      Ich hatte wirklich eine herrliche Zeit in Thailand und bin gerade erst ins kalte und trübe 🙁 Berlin zurückgekehrt. Dafür kann ich mich jetzt wieder mit vollem Elan dem Glücksdetektiv zuwenden.
      LG und bis demnächst,
      Katharina

Hinterlasse einen Kommentar