Frohe Ostern!

Kaum noch ein Fernsehspot, in dem nicht mehrere Kaninchen über den Bildschirm hoppeln. Kaum ein Schaufenster, das nicht in bunt angemalten Eiern erstickt und mit Sicherheit kaum noch ein Blumenladen, der nicht das ein oder andere Dekogras verkauft. Alles sichere Anzeichen dafür, dass bald Ostern ist.

Und Ostern bedeutet ja vor allem eins: Schokolade 🙂

Naja, es mag andere Bedeutungen haben und vielleicht feiert auch jeder etwas anderes an diesen Tagen. Aber eines steht fest: es wird gefeiert! Also, ob Ihr euch freut, weil ihr nicht zur Arbeit müsst, weil Jesu Christi auferstanden ist, weil die Natur wieder aufblüht, weil ihr Zeit mit Familie oder Freunden verbringen könnt oder weil ihr ein Nest voller Süßigkeiten findet – Hauptsache ihr freut euch.

Und in diesem Sinne wünsche ich allen meinen Lesern frohe Ostern und wunderschöne Feiertage. Lasst es euch gut gehen!

Tags:
No Comments

Post A Comment

Vergiss nicht dein

GRATIS-GESCHENK

 

 

Hol dir das 14-seitige pdf und finde heraus, worauf es wirklich ankommt, wenn du glücklicher und erfüllter leben möchtest.

Kein Spam. Abmeldung jederzeit möglich. Hier geht's zur Datenschutzerklärung.

Fast geschafft! 

 

Du musst nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail klicken, die ich dir gerade geschickt habe.

Was hält dich wirklich davon ab, glücklicher zu werden?

Mach mein Quiz und finde heraus, was du tun kannst, um endlich nachhaltig glücklicher zu werden.

Trag dich JETZT gratis ein und erhalte das Quiz!

Das Quiz ist zu 100% kostenlos und unverbindlich. Du erhältst unmittelbar im Anschluss dein persönliches Ergebnis.

(Abmeldung jederzeit möglich!)

Fast geschafft...

Bitte bestätige deine Anmeldung in der E-Mail, die ich dir gerade geschickt hab!