Puls Magazin: Der Glücksdetektiv im Fernsehen

Den Glücksdetektiv gibt es jetzt auch im Fernsehen!

Vor einigen Wochen hat das Bayerische Fernsehen angefragt, ob ich für einen Beitrag im Magazin „Puls“ zur Verfügung stehen würde. Sie planten eine Sendung zum Thema „Entscheidungen“ und wollten mehr über die Maximierungsstrategie vs. Zufriedenheitsstrategie erfahren. Ich habe zugesagt.

Kurz darauf saß ich im Flieger und sah einem ganztägigen Dreh in der Münchner Innenstadt entgegen. Das Team um den Moderator Sebastian Meinberg war super nett und freundlich und der gesamte Dreh hat viel Spaß gemacht.

Die fertige Sendung wurde gestern um 21:45 Uhr in EinsPlus und um 00:10 Uhr im BR ausgestrahlt.

Und hier noch ein paar Impressionen rund um den Dreh:

2 Kommentare
  • Michael Tomoff
    Geschrieben um 18:12h, 22 November Antworten

    Sehr schöne Strategie beim Kauf, liebe Katharina! 🙂
    Für alle, die nicht den gesamten Film schauen wollen: Katharina ist ab Minute 4:16 zu sehen.

    Und der Beitrag danach ist auch sehr schön: das dritte T-Shirt kaufen, was der Verkäufer anbietet oder jemanden, der kamera-scheu ist, zum Kaffee einladen. 🙂

    Schönes Wochenende.
    Michael

  • Katharina Tempel
    Geschrieben um 18:14h, 22 November Antworten

    Vielen Dank lieber Michael! Es freut mich, dass Dir der Beitrag gefällt…

Hinterlasse einen Kommentar