Überarbeitung Glücksdetektiv

Ich möchte, dass du dich gerne auf meinem Blog aufhältst, gut informiert wirst und alles findest, was dich interessiert. Darum hab ich dem Glücksdetektiv mal wieder ein kleines Makeover verpasst.

Das Wichtigste in Kürze

Ab sofort findest du die wichtigsten Informationen über den Blog, die Positive Psychologie und meine Person auf jeder Seite oben rechts als feststehenden Reiter. So kannst du dich gleich umfangreich informieren und auch zwischendrin immer wieder darauf zurückkommen.

Du hast meinen Blog eben erst entdeckt und fragst dich, was das alles soll? Auf „Neu hier?“ findest du alle wesentlichen Informationen in der Übersicht.

Du fragst dich, was eigentlich mit Positive Psychologie gemeint sein soll? Der Reiter „Positive Psychologie“ gibt Aufschluss über diesen neuen Zweig der akademischen Psychologie.

Dir brennen ein paar wichtige Fragen unter den Fingern, du möchtest Kritik äußern, loben oder einfach mal nur ‚Hallo‘ sagen? Unter „Kontakt“ sind alle Möglichkeiten zusammengefasst, um mich zu erreichen, meinen Blog zu abonnieren oder mir in diversen sozialen Netzwerken zu folgen.

Immer informiert

Damit du auch in Zukunft keine Beiträge von mir verpasst, kannst du dich ab jetzt für mein Blog-Abonnement eintragen. Dazu brauche ich nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kriegst du die neusten Artikel noch vor allen anderen bequem in dein Postfach geliefert.

Jetzt eintragen!

Voller Durchblick

Damit du auch sonst den vollen Durchblick behältst, habe ich das Design des Glücksdetektivs etwas reduziert. Jetzt stören nicht mehr so viele Informationen an den Seiten der Artikel und du kannst dich besser auf den Inhalt des Geschriebenen konzentrieren.

Ich hoffe, dir gefallen meine Änderungen. Für weitere Anregungen aller Art bin ich immer offen.

Viele Grüße, Deine Katharina

Hinterlasse einen Kommentar