Sommer, Sonne, Lebensfreude

Leben im Hier und Jetzt bedeutet auch diesen wundervollen Sommer zu genießen, so lange er uns noch erhalten bleibt. Also füllt die Parkanlagen, Freibäder und Eisdielen dieses Landes. So muss auch später niemand bereuen, die schönste Zeit des Jahres verpasst zu haben…

Übrigens: Sonnenstrahlen bremsen die Ausschüttung des „Schlafhormons“ Melatonin und kurbeln gleichzeitig die Produktion unseres körpereigenen „Glückshormons“ Serotonin an. Und das macht uns fit und fröhlich.

No Comments

Post A Comment

Vergiss nicht dein

GRATIS-GESCHENK

 

 

Hol dir das 14-seitige pdf und finde heraus, worauf es wirklich ankommt, wenn du glücklicher und erfüllter leben möchtest.

Kein Spam. Abmeldung jederzeit möglich. Hier geht's zur Datenschutzerklärung.

Fast geschafft! 

 

Du musst nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail klicken, die ich dir gerade geschickt habe.

Was hält dich wirklich davon ab, glücklicher zu werden?

Mach mein Quiz und finde heraus, was du tun kannst, um endlich nachhaltig glücklicher zu werden.

Trag dich JETZT gratis ein und erhalte das Quiz!

Das Quiz ist zu 100% kostenlos und unverbindlich. Du erhältst unmittelbar im Anschluss dein persönliches Ergebnis.

(Abmeldung jederzeit möglich!)

Fast geschafft...

Bitte bestätige deine Anmeldung in der E-Mail, die ich dir gerade geschickt hab!