Gratisübung: Erkenne deine Werte! - Glücksdetektiv

Gratisübung: Erkenne deine Werte!

Wer ein glückliches und erfülltes Leben führen will, der muss wissen, welche Werte ihn im Innersten ausmachen und antreiben. Denn nur, wer in Einklang mit seinen persönlichen Werten lebt, trifft auch Entscheidungen, die mit seiner Persönlichkeit übereinstimmen und bleibt so authentisch.

Insbesondere Menschen, die mit ihrem Leben unzufrieden sind, aber nicht genau wissen warum, sollten einen Blick auf ihre persönlichen Werte werfen. Denn oftmals rührt die Unzufriedenheit einfach daher, dass wir nicht in Einklang mit unseren Motiven leben.

Damit du deine Werte entdecken kannst, habe ich dir eine Übung zusammengestellt, die du kostenlos herunterladen kannst.

ÜBUNG KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Und hier geht es zum Video:

Werte erkennen: So findest du heraus, was dir wichtig ist

Viel Spaß beim Aufdecken deiner persönlichen Werte wünscht dir,

Deine Katharina

25 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Vergiss nicht dein

GRATIS-GESCHENK

 

 

Hol dir das 14-seitige pdf und finde heraus, worauf es wirklich ankommt, wenn du glücklicher und erfüllter leben möchtest.

Kein Spam. Abmeldung jederzeit möglich. Hier geht's zur Datenschutzerklärung.

Fast geschafft! 

 

Du musst nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail klicken, die ich dir gerade geschickt habe.

STOPP! ⛔️ Bevor du gehst:
Möchtest du wirklich glücklicher werden?
Dann tritt GRATIS unserer Community bei und lass dich auf deinem Weg in ein glücklicheres Leben mit Rat und Tat begleiten!
Fast geschafft!
Du musst nur noch auf den Link in der E-Mail klicken, die ich dir gerade gesendet habe.
Schließen