Ängste & Sorgen reduzieren Archive - Glücksdetektiv

Ängste & Sorgen reduzieren

Dieses Jahr verlangt uns einiges ab. Der erneute Lockdown ist da, die Krise scheint kein Ende zu nehmen und zu allem Überfluss steht uns nun auch noch der Winter mit Kälte, schlechtem Wetter und ganz viel Dunkelheit bevor. Wenn du auch ein paar Strategien gebrauchen kannst um mit dieser (aber eigentlich auch mit jeder) Krise umgehen zu können und mental stark zu bleiben, dann lies unbedingt weiter!

Möchtest du deine gegenwärtigen Probleme lösen, aber deine Gedanken sind festgefahren und du siehst keinen Ausweg? Dann ist es Zeit für diese 6 effektiven Coaching-Fragen. Sie helfen dir einen vollkommen neuen Blick auf dein Problem zu gewinnen und zeigen unmittelbar Lösungswege auf.

Statt positive Gedanken zu hegen, neigst du dazu, die Dinge in Gedanken schlimmer darzustellen, als sie eigentlich sind? Machst du aus einer Mücke einen Elefanten und fühlst dich dann entsprechend schlecht? Hier erfährst du, welchen Einfluss positive Gedanken auf dein Wohlbefinden haben und wie du besser mit deinen negativen Gedanken umgehst. 

Wünschst du dir manchmal alles würde so bleiben, wie es ist, weil du Zukunftsangst bzw. Angst vor Veränderung hast? In diesem Artikel möchte ich dir zeigen, wie positiv Veränderung sein kann, damit du dich nicht länger vor ihr fürchten musst und deine Zukunftsangst überwinden kannst.

Fühlst du dich von deinen Sorgen, Ängsten und Problemen erschlagen und wünschtest dir, es gäbe einen Trick, mit dessen Hilfe du dich sofort besser fühlen kannst? Du bist überfordert und weißt nicht weiter. Dann schenke mir jetzt 5 Minuten deiner Zeit und ich verrate dir eine Frage, die dir nicht nur hilft, dich sofort besser zu fühlen, sondern die auch Klarheit in deine Angelegenheiten bringt.

Wenn dich deine Ängste fest im Griff haben und dein Leben sowie deine Lebensfreude immer weiter einschränken, dann nimm dir 5 Minuten Zeit für diesen Artikel und erfahre, wie du deine Angst selbst erzeugst und wie du deine Angst überwinden kannst.

Richtig Denken? Die meisten Menschen denken einfach, wie sie denken und hinterfragen das nie. Wenn wir uns aber unser Wohlbefinden angucken oder auch die Wahrscheinlichkeit, mit der wir unsere Ziele erreichen, gibt es durchaus richtige Denkprozesse und solche, die nicht nur hinderlich sind, sondern uns regelrecht schaden. Die schlimmsten 3 stelle ich dir jetzt vor sowie 3 einfache Tipps, wie du dir eine bessere Denkweise angewöhnen kannst.

Vergiss nicht dein

GRATIS-GESCHENK

 

 

Hol dir das 14-seitige pdf und finde heraus, worauf es wirklich ankommt, wenn du glücklicher und erfüllter leben möchtest.

Kein Spam. Abmeldung jederzeit möglich. Hier geht's zur Datenschutzerklärung.

Fast geschafft! 

 

Du musst nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail klicken, die ich dir gerade geschickt habe.

STOPP! ⛔️ Bevor du gehst:
Möchtest du wirklich glücklicher werden?
Dann tritt GRATIS unserer Community bei und lass dich auf deinem Weg in ein glücklicheres Leben mit Rat und Tat begleiten!
Fast geschafft!
Du musst nur noch auf den Link in der E-Mail klicken, die ich dir gerade gesendet habe.
Schließen